LAUREUS STIFTUNG

Die Laureus-Stiftung kümmert sich um Jugendliche in schwierigem sozialem Umfeld.

Bei Temperaturen über 30 Grad stellten sich Otto Konrad und Siglinde Grillhofer (Vitazen) gemeinsam mit Olympia- und Weltmeister Felix Gottwald in den Dienst der Laureus-Stiftung und liefen die 6,4 km durch die Salzburger Innenstadt.

Otto Konrad, der den City Trail auch als Training für seinen Ironman Ende August ansieht, wurde auf der Laufstrecke von Siglinde Grillhofer (Vitazen) tatkräftig unterstützt!

Auch wenn es den Beteiligten mehr um den Spaß am Laufen und um die Unterstützung der Laureus-Stiftung ging, sind bei sportlichen Veranstaltungen auch immer die Ergebnisse interessant, den Beweis, dass Siglinde Grillhofer nur etwas über eine halbe Minute langsamer war, als Felix Gottwald finden Sie hier: